1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Tödlicher Streit: Mann (24) auf offener Straße mit Schraubendreher erstochen

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Ein 24-Jähriger wurde bei einem nächtlichen Streit auf offener Straße mit einem Schraubendreher erstochen. Die Polizei nahm einen verletzten Mann fest.

Marienheide/NRW - Tödliche Auseinandersetzung in Marienheide (Oberbergischer Kreis): Ein 24 Jahre alter Mann aus ist bei einem Streit mit einem Schraubendreher so schwer verletzt worden, dass er kurz Zeit später im Krankenhaus gestorben ist.

GemeindeMarienheide
KreisOberberg
Fläche54,99 km²

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei Köln mitteilten, habe ein 34-Jähriger seinen Kontrahenten am Sonntagmorgen (14. August) gegen 5.15 Uhr auf offener Straße mit dem Werkzeug verletzt. Auch der Tatverdächtige wurde mit einer Stichverletzung ins Krankenhaus gebracht. Für ihn bestehe jedoch keine Lebensgefahr.

Tödlicher Streit in Marienheide/NRW: Mann mit Schraubendreher erstochen

Zum Nachweis von Alkohol und Drogen wurde dem mutmaßlichen Angreifer Blut abgenommen. Die Polizei hatte den Mann noch am Tatort in der Moosbergstraße festgenommen. Der Schraubendreher wurde sichergestellt. Für die Ermittlungsarbeit wurde eine Mordkommission eingerichtet. Der Tatverdächtige soll nach seiner medizinischen Versorgung am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Schrecklicher Unfall in NRW: Ein Auto krachte nach dem Überholen gegen ein Motorrad, auf dem zwei Männer saßen. Einer starb. Die Polizei nahm einen volltrunkenen Mann fest. In einem Supermarkt in Dortmund ist ein Streit eskaliert. Ein 14-Jähriger zückte sein Pfefferspray - weil er den Corona-Abstand nicht halten wollte.

Auch interessant

Kommentare