1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Frau vor ihren Kindern sexuell belästigt - Senior mit Rollator schlägt Täter in die Flucht

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Eine Frau wird vor den Augen ihrer vier Kinder sexuell belästigt. Als sie um Hilfe ruft, greift ein Senior beherzt ein - mit Rollator und Gehstock.

Selm/NRW - Die Polizei im Kreis Unna sucht einen Mann, der eine Frau (41) sexuell belästigt hat - vor den Augen ihrer vier Kinder. Und sie sucht nach dem mutigen Senior, der ihr half.

Die 41-Jährige war am 5. Juni gegen 16 Uhr mit ihren Kindern auf einem Spaziergang, als sich plötzlich ein Mann von hinten an sie presste und sie sexuell belästigte, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Die Tat ereignete sich in Selm-Bork im Bereich Auf dem Südfeld.

Selm-Bork: Frau vor Kindern sexuell belästigt

Die Frau schrie um Hilfe. Das hörte ein bisher unbekannter älteren Mann mit Rollator und Gehstock. Er ging beherzt auf den Täter los, der daraufhin die Flucht ergriff. Die Polizei sucht nun den couragierten Zeugen. Sie vermutet, dass er häufiger dort spazieren geht.

Der Zeuge sowie Hinweisgeber zu ihm werden gebeten, sich bei der Polizei Werne unter der Rufnummer 02389/921-3420 oder 921-0 zu melden.

Eine Frau ist im Kreis Unna Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Für die 59-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Es gab eine Festnahme.

Auch interessant

Kommentare