1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Junge (11) wird angefahren - Autofahrer fährt weiter

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Ein Kind ist bei einem Unfall verletzt worden, nachdem ein Autofahrer den Elfjährigen anfuhr. Der Unbekannte fuhr einfach weiter.

Reichshof - Ein elfjähriger Junge ist bei einem Unfall verletzt worden, aber der Autofahrer, der ihn anfuhr, rauschte nach kurzer Rückfrage davon.

Unfall in Reichshof - Junge (11) wird angefahren - Autofahrer gesucht

Das Kind fuhr gegen 19 Uhr von einem Waldweg auf die L337 bei Reichshof-Allenbach. Als er gerade auf die Straße abbiegen wollte und teilweise noch auf dem Bordstein war, streifte ihn ein weiter Citroen. Der Junge stürzte.

Laut Polizei hielt der Mann an und fragte den Jungen, ob alles in Ordnung sei. Dann sammelte er einige Fahrzeugteile ein und fuhr davon. Der Junge wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer. Der Junge beschrieb ihn so:

Lesen Sie auch: Bei einem schweren Unfall wurden zwei junge Erwachsene und ein Kleinkind schwer verletzt - ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Auch interessant

Kommentare