Radlerin stirbt bei Unfall in Dorsten

DORSTEN - Eine 65-jährige Radfahrerin ist in Dorsten (Kreis Recklinghausen) von einem Lastwagen angefahren und getötet worden. Wie die Polizei in Recklinghausen mitteilte, flüchtete der Fahrer des weißen Lkw, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Eine großangelegte Fahndung brachte zunächst keinen Erfolg. Die Frau starb am Donnerstag noch an der Unfallstelle an ihren Verletzungen. Der Lastwagen hatte die 65-Jährige beim Abbiegen erfasst und einige Meter mitgeschleift. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare