Vorschau für NRW

Prognose: Donnerstag soll es wieder schneien

ESSEN - Die weiße Jahreszeit ist noch lange nicht vorbei: Nach einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes wird es in Nordrhein-Westfalen am Donnerstag wieder schneien.

"Teilweise können diese auch heftiger ausfallen", sagte Meteorologin Jana Neuber vom DWD in Essen am Montag.

Dienstag und Mittwoch bleibt es aber noch trüb und regnerisch bei Temperaturen zwischen 2 und 6 Grad.

"In höheren Lagen kann es auch schon vor Donnerstag ein bis zwei Zentimeter Neuschnee geben", so Neuber. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare