Nürburgring - legendäre Rennstrecke sucht Käufer

+

NÜRBURG - Schon seit 1927 lockt der Nürburgring Motorsportfans und Touristen in die Eifel. Nach dem Bau eines zu groß geratenen Freizeitparks für rund 330 Millionen Euro ging 2012 die größtenteils landeseigene Nürburgring GmbH insolvent.

 Seitdem haben die Sanierer dort das Sagen. Gesucht werden seitdem Käufer von Park und Rennstrecken. Nun neigt sich der Verkaufsprozess dem Ende zu, bis Mitte Februar erwarten die Sanierer verbindliche Angebote von Interessenten. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare