„Man spürt das als Frau“

Bachelor: Nena aus Münster ist raus, Daniela weiter

+
Nena Buddemeier aus Münster ist noch dabei, aber es werden immer weniger. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

[Update 23 Uhr] MÜNSTER – Nena Buddemeier aus Münster hat am Mittwochabend bei der fünften Folge der RTL-Serie „Der Bachelor“ keine Rose bekommen. Dabei hatte sie sich nichts sehnlicher gewünscht.

Lesen Sie auch:

- Nena aus Münster: Nach Kuss weiter

Noch drei Frauen aus NRW kämpfen um Christian

Das denken die Vorjahresteilnehmerinnen über den neuen Bachelor

„Es ist natürlich schade, aber man spürt das als Frau glaube ich doch. Es ist auch in Ordnung - es passte halt einfach nicht für ihn“, sagt die rothaarige Münsteranerin Nena Buddemeier, nachdem sie in der fünften Folge „Der Bachelor“ keine Rose von Christian bekam. Dabei hatten sie und Christian sich beim Einzeldate eine Folge zuvor noch geküsst. Christian hatte den Kuss als „sehr schön“ beschrieben und die Münsteranerin bereits „ein warmes Gefühl im Bauch“.

Für Model Daniela Michalski aus Düsseldorf geht es dafür erneut in die nächste Runde. Bachelor Christian sagt: „Daniela ist in meinen Augen immer noch die Frau, die ich überhaupt nicht einschätzen kann. Vielleicht geht das komplett in die Hose und vielleicht wird das eine ganz, ganz tolle Zukunft mit ihr.“

Raus ist auch Jessica Paszka aus Essen. „Ich hoffe er entscheidet sich am Ende für die Richtige“, sagt die 23-Jährige. 

So lief Folge fünf:

Zum Gruppendate hatte der 33-jährige Christian Tews gleich alle Frauen eingeladen. Für Nena, Katja, Lisa, Jessica, Angelina, Daniela und Susi ging es zunächst nach Gordons Bay und dann zu den Crystal Pools. Bei Jessica kam dieses „Traumdate“ aber gar nicht gut an: „Ich hab noch nie sowas anstrengendes gemacht, in der Natur. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Das ist das Blödeste, was ich je gemacht habe“, sagt die junge Frau aus Essen. Als sie sich dann auch noch von einem Berg abseilen muss, kämpft die 23-Jährige unter Höhenangst mit ihren Tränen. 

Die Ladys aus der neuen Staffel: Bikini-Fotos

Der Bachelor: Bikini-Fotos der 22 Ladies

Über ein Einzeldate durfte sich Susi freuen: Beim Bungeesprung sind sowohl sie als auch Christian erst sehr nervös, später dafür hellauf begeistert. Als sie das Einzeldate auf einer Dachterrasse ausklingen lassen, kommen sie sich näher. Nach dem Date gesteht Christian. „Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, mich in Susi zu verlieben“. 

In den nächsten Sendungen lernt Bachelor Christian nun die Familien der verbleibenden vier Damen, Angelina, Susi, Daniela und Katja kennen. 

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare