RTL-Serie „Der Bachelor“

Noch drei Frauen aus NRW kämpfen um Christian

+
Nena Buddemeier aus Münster bekam erneut eine Rose.

[Update 9 Uhr] MÜNSTER – Insgesamt neun Frauen kämpfen bei der RTL-Serie der Bachelor noch um das Herz des 33-Jährigen – drei von ihnen kommen aus Nordrhein-Westfalen. Die 32-jährige Nena Buddemeier aus Münster hat sich am Mittwochabend die nächste Rose gesichert.

Von Marc Borgmann

Daniela Michalski (links) aus Düsseldorf und Jessica Paszka aus Essen haben am Mittwoch ein Date mit Bachelor Christian. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Nach der dritten Folge der Bachelor-Staffel, die am Mittwochabend ausgestrahlt wurde, sind nur noch drei von ehemals acht Frauen aus Nordrhein-Westfalen dabei. Die 23-jährige Jessica aus Essen, die 37-jährige Daniela aus Düsseldorf und die 32-jährige Münsteranerin Nena. Für die 38-jährige Nadège aus Köln ging der Traum von Südafrika am Abend zu Ende.

Bei drei verschiedenen Dates versuchte Bachelor Christian mehr über die Frauen zu erfahren. Das 37-jährige Model Daniela Michalski war die erste: „Ich habe nicht mit einem Einzeldate gerechnet, aber ich habe darauf gehofft“, erzählt die Düsseldorferin, die bei einem Picknick ein schockierendes Geständnis machte: Sie hatte Brustkrebs. „Ich war erst mal sprachlos“, war die verständliche Reaktion von Bachelor Christian. 

Die Ladys aus der neuen Staffel: Bikini-Fotos

Der Bachelor: Bikini-Fotos der 22 Ladies

Lesen Sie auch:

Nena aus Münster vorzeitig in der nächsten Runde

Kampf um Rosen: Nena aus Münster weiter dabei

Das denken die Vorjahresteilnehmerinnen über den neuen Bachelor

Einen Tag später ging es für Helen, Anne, Nadja, Lisa, Ela, Maggie und Susi zum Gruppendate. Auf einer luxuriöse Motoryacht genoßen Christian und die Frauen den Rausch der Geschwindigkeit und den Sprung ins klare Wasser. Nur eine hatte bis dato immer noch kein Date: die 28-jährige Katja. „Ich finde es so schlimm, dass ich als Einzige bis jetzt noch kein Date hatte. Und jede hat mit mir Mitleid, und das zieht mich dann noch mehr runter“, sagt sie. Am nächsten Tag war die Erleichterung bei ihr jedoch groß. Bei einem Doppeldate mit Jessica, das in einem Einzeldate endet, kamen die beiden sich näher. 

Die rothaarige Münsteranerin Nena hatte zwar kein Date, trotzdem bekam sie die nächste Rose. 

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare