Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Hilden

+
Symbolfoto

HILDEN/METTMANN - Ein Motorradfahrer ist in Hilden (Kreis Mettmann) bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Mettmann mitteilte, hatte ein Auto die Maschine am Mittwoch erfasst.

Der 56 Jahre alte Biker wurde auf die Straße geschleudert und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Vermutlich habe der Autofahrer dem 56-Jährigen die Vorfahrt genommen, hieß es zur Unfallursache. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare