Tödlicher Unfall auf L 555 bei Ladbergen 

Ladbergen - Beim Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Landstraße bei Ladbergen hat ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Westerkappeln am Dienstag tödliche Verletzungen erlitten.

Das Auto hatte die Landstraße überqueren wollen. Dabei kollidierte es mit dem Motorrad, wie die Kreispolizei Steinfurt mitteilte. Der 46-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die L555 wurde für vier Stunden voll gesperrt. Die genauen Umstände des Unfalls soll ein Sachverständiger klären.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare