Anonyme Tipper

Lottospieler im Kreis Soest gewinnt Millionen

+
Die Lotto-Moderatoren Chris Fleischhauer und Nina Azizi.

KREIS SOEST - Das frühlingshafte Wochenende brachte gleich zwei neue NRW-Millionäre - oder doch nur einen? Das Glück wohnte am Wochenende offensichtlich im Kreis Soest. Denn hier wurden zwei Spielaufträge abgegeben, für die mehrere Millionen Euro ausgezahlt werden.

Ein am 29. März anonym abgegebener Spielschein war ein Volltreffer. Mit den Gewinnzahlen 14-17-21-37-42-47 und der Superzahl 4 knackte ein Spielteilnehmer aus Soest den Jackpot und kann nun die Frühlings-Temperaturen sicherlich besonders genießen. Der Gewinner erhält 3.698.716,40 Euro.

Ebenfalls ein Glücksgriff war ein Systemschein, der am 5. April anonym im Kreis Soest abgegeben wurde. Denn auch dieser wies sechs Richtige auf - allerdings ohne die passende Superzahl. Aber für einen Millionengewinn reichte dies völlig. Denn die Gewinnquote beträgt 1.088.804,20 Euro.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare