1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Lotto-Glückspilze: Geldsegen in Millionenhöhe für zwei Spieler aus NRW

Erstellt:

Von: Kristina Köller

Kommentare

Geldsegen für zwei Lotto-Spieler aus NRW nach der Ziehung der Zahlen am Samstag: Die Tipper stauben Gewinne in Millionenhöhe ab.

Duisburg/Münster - Das Wochenende hat mehreren Lotto-Spielern in Nordrhein-Westfalen das große finanzielle Glück gebracht. Gleich zwei Tipper aus NRW haben Gewinne in Millionenhöhe eingefahren. Davon berichtet Westlotto am Montag.

Die Zahlen zum Millionen-Glück waren am Samstag, 9. Juli diese: 4, 19, 23, 40, 41 und 43 sowie Superzahl 6. Mit diesen Zahlen knackte ein Spieler aus dem Raum Duisburg den Lotto-Jackpot. „Die Gewinnsumme im obersten Rang beträgt genau 15.303.325,30 Euro“, so Westlotto.

Lotto: Spieler aus NRW sichern sich Gewinne in Millionenhöhe

Ein weiterer Spielteilnehmer aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis hat ebenfalls Grund zum Jubeln: Er traf die Gewinnklasse 2. Ihm fehlte Westlotto zufolge lediglich die richtige Superzahl, um den obersten Rang zu knacken. Der Spieler darf sich zusammen mit zwei weiteren Tippern aus Baden-Württemberg über sechs Richtige freuen. Die drei erhalten jeweils genau 1.256.784,40 Euro. Die Zahlen und Lottoquoten von Samstag finden Sie hier.

Auch bei einer bundesweiten Sonderauslosung von Spiel 77 am Mittwoch, 6. Juli, und Samstag, 9. Juli, gab es einiges zu gewinnen. Einige Tipper wurden fürs Mitmachen belohnt - für mehrere Spieler aus Nordrhein-Westfalen zahlte sich die Teilnahme besonders aus.

„Die drei Großgewinne von 777.777 Euro gehen jeweils an Glückspilze aus dem Raum Wuppertal, Raum Mülheim und aus dem Kreis Viersen“, heißt es. Insgesamt 20 weitere Spielteilnehmer aus NRW bekommen 7777 Euro.

Lotto-Gewinner aus NRW: Spiel 77 am Samstag bringt Geldsegen

Bei der Zusatzlotterie Super 6 traf ebenfalls ein Glückspilz aus NRW die Gewinnklasse 1 und erhält 100.000 Euro. Er hatte seinen Tipp im Kreis Mettmann abgegeben.

So selten und außergewöhnlich ein Lotto-Gewinn auch ist - in NRW gibt es immer wieder glückliche Gewinner. Einen wahren Geldregen erfuhren auch Ende Mai mehrere Spieler: Bei einem Mann aus dem Raum Gelsenkirchen dürften die Sektkorken geknallt haben.

Auch interessant

Kommentare