Alle Zahlen richtig getippt: Lotto-Spieler aus NRW knackt 27-Millionen-Euro-Jackpot
Und wieder geht ein Millionengewinn an einen Lotto-Spieler in NRW. Der Glückspilz ist nun um rund 27 Millionen Euro reicher.
Münster - Derzeit kommen viele Lotto-Gewinner aus NRW. Beim Lotto am Samstag (3. Dezember) konnte sich ein Spieler aus Oberhausen mit einem Mini-Einsatz 8 Millionen Euro sichern. Mitte November wiederum wurde ein Mann aus dem Raum Leverkusen durch den Eurojackpot zum Millionär - ebenfalls mit einem Mini-Einsatz. Nun folgt die nächste Erfolgsgeschichte aus Nordrhein-Westfalen. Ein Tipper hat bei der Lottoziehung am Mittwoch (7. Dezember) rund 27 Millionen Euro gewonnen.
Alles richtig getippt: Lotto-Spieler aus NRW gewinnt über 27 Millionen Euro
Der Spieler kreuzte bei Lotto „6 aus 49“ alles richtig an. Die Gewinnzahlen 4, 14, 16, 30, 37, 39 und die Superzahl 8 führten zu dem Riesengewinn von genau 27.063.036,30 Euro. Nach Angaben von Westlotto wurde der Tippschein in der Region Aachen oder der Eifel abgegeben. Der Einsatz: 17,65 Euro für sechs Tippreihen inklusive Super 6. Es ist der zweithöchste NRW-Gewinn in diesem Jahr.
Der frisch gebackene Multimillionär hat seinen Tipp mit der Westlotto-Karte abgegeben. Daher ist er den Verantwortlichen bereits namentlich bekannt. Der Tippschein wurde an einer Westlotto-Annahmestelle angenommen.
Lotto-Spieler aus NRW wird zum Multimillionär: Über 40 Millionengewinne in 2022
Spannend: Erstmals übersteigt die Zahl der Westlotto-Millionäre in einem Jahr die 40er-Marke. Nie zuvor gab es innerhalb eines Jahres so viele Millionengewinne.
Wer nun ebenfalls sein Glück versuchen möchte: Beim Eurojackpot am Freitag (9. Dezember) befinden sich 75 Millionen Euro im Jackpot.