Kollision mit Streifenwagen - Autofahrer stirbt

DORTMUND - Beim Zusammenstoß mit einem Streifenwagen der Polizei ist am frühen Freitagmorgen in Dortmund ein Autofahrer schwer verletzt worden und noch an der Unfallstelle gestorben.

Der Kleinwagen sei so plötzlich aus einer Seitenstraße gekommen, dass der Beamte am Steuer des Streifenwagens auf eine Bundesstraße den seitlichen Zusammenprall nicht mehr verhindern konnte, teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Polizeiautos wurde verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Vorfahrtsregelung dauerten noch an. - lnw

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare