32 Jahre alte Frau in Jülich getötet

JÜLICH - Eine 32 Jahre alte Frau ist in der Nacht auf Mittwoch in Jülich getötet worden. Der 37-jährige Ehemann des Opfers sei festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwochmorgen in Aachen mit.

Eine Mordkommission sei eingerichtet worden. Zum Hintergrund der Tat machte die Polizei zunächst keine Angaben. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare