1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Schock in der Tiefgarage: Frau entdeckt Dieb auf ihrem Autorücksitz

Erstellt:

Von: Hannah Decke

Kommentare

Schrecksekunde für eine Frau in Hagen: Als sie zu ihrem Auto in einer Tiefgarage zurückkehrt, sitzt ein Mann auf dem Rücksitz - und bestiehlt sie gerade.

Hagen (NRW) - Eine Frau aus Schwelm hatte am Samstagabend ihr Auto in einem Parkhaus in Hagen abgestellt. Am frühen Morgen gegen 4.45 Uhr kehrte sie zu dem Wagen zurück - und traf auf einen Mann, der auf ihrem Rücksitz saß.

Laut Polizei sprach die 27-Jährige den Mann an und forderte ihn auf, ihr eventuell gestohlene Gegenstände wiederzugeben. Er gab ihr eine Parfümflasche und ging weg.

Hagen: Schock in der Tiefgarage - Frau entdeckt Dieb auf ihrem Autorücksitz

Die Frau und ein Bekannter verfolgten den 32-jährigen Dieb und alarmierten währenddessen die Polizei. Die Beamten fanden in der Hose des Mannes die Geldbörse der Frau und eine weitere Parfümflasche in seiner Jacke.

Die Beamten leiteten ein Strafverfahren gegen den Mann ein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den genauen Umständen der Tat aufgenommen.

In NRW ist eine Leiche gefunden worden. Ein Mann lag tot in einer Wohnung. Mehrere Personen sind vorläufig festgenommen worden.

Auch interessant

Kommentare