Großvater missbraucht Enkel - Fünf Jahre Haft

KREFELD - Das Landgericht Krefeld hat einen 62 Jahre alten Großvater wegen sexuellen Missbrauchs an seinem Enkel zu fünf Jahren Haft verurteilt.

Der Mann wurde nach dem Urteil am Montag noch im Gerichtssaal festgenommen. Er hatte die Taten abgestritten.

Der Großvater habe das Kind in 63 Fällen missbraucht, stellte das Gericht fest. Zu Beginn war der Junge drei Jahre alt.

Die Übergriffe fanden in der Wohnung der Großeltern statt, wo der Enkel zwischen 2007 und 2010 fast jedes Wochenende war. - lnw

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare