1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

Mädchen (3) wird von Auto angefahren: Kind stirbt in Krankenhaus

Erstellt:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Ein dreijähriges Mädchen hat bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen tödliche Verletzungen erlitten. Die Polizei ermittelt.

Gelsenkirchen - Das Kind ist am Sonntagnachmittag (17. Juli) in Gelsenkirchen (NRW) offenbar zwischen geparkten Autos auf die Straße gelaufen. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte keine Chance mehr zu bremsen. Es kam zum Zusammenstoß.

Mädchen (3) wird von Auto angefahren: Kind stirbt in Krankenhaus

Besonders schrecklich: Wie Bild berichtet, musste die Mutter der Dreijährigen den Unfall mit ansehen. Das lebensgefährlich verletzte Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es wenige Stunden später starb. Die junge Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun, wie genau es zu dem Unfall kam.

Ebenfalls in NRW kam es auch zu einem Unfall: Ein Auto hat einen Fahrradfahrer angefahren und ist dann offensichtlich einfach abgehauen.

Auch interessant

Kommentare