Gangster-Paar vom Niederrhein noch nicht gefasst

Kleve  - Der am Niederrhein entflohene Straftäter ist weiter auf der Flucht. Leider habe man noch keine Erfolgsmeldung, sagte am Sonntag ein Sprecher der Polizei Kleve.

Der 27-jährige verurteilte Straftäter war am Donnerstag auf dem Weg zum Arzt von einer bewaffneten Komplizin befreit worden.

Der Mann war für eine Entziehungskur in der forensischen Abteilung einer Klinik in Bedburg-Hau bei Kleve untergebracht. Danach sollte er seine Haftstrafe antreten.

Die Polizei warnt davor, ihn oder seine 22-jährige Fluchthelferin anzusprechen: Schließlich hätten die beiden eine Waffe.

dpa

Mehr zu dem Thema lesen Sie hier

Kleve: Straftäter weiterhin auf der Flucht

Bewaffnete Frau befreit Straftäter bei Arztbesuch

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare