Feuer auf Gehöft - 100 000 Euro Schaden

DÜSSELDORF - Auf einem Bauernhof in Düsseldorf hat am Dienstagmorgen ein Feuer großen Sachschaden angerichtet. In einem Unterstand seien 50 Heuballen und ein Traktor ausgebrannt, sagte ein Feuerwehrsprecher. Der Schaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.

Verletzt wurde niemand. Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf das denkmalgeschützte Wohnhaus zu verhindern. Die Anwohner wurden wegen des Brandgeruchs gebeten, Türe und Fenster geschlossen zu halten. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare