Einzelhändler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

+

DÜSSELDORF - Der rheinische Einzelhandel rechnet damit, das Weihnachtsgeschäft mindestens auf Vorjahresniveau abschließen zu können.

Bisher seien die Vorjahresumsätze zwar noch nicht überall erreicht worden, teilte der Rheinische Einzelhandels- und Dienstleistungsverband am Sonntag in Düsseldorf mit. Allerdings blieben in diesem Jahr auch noch eine ganze Reihe von Einkaufstagen übrig. In vielen Städten sei der dritte Adventssonntag verkaufsoffen, und danach stünden noch eine komplette Woche und der 23. Dezember zum Einkaufen zur Verfügung. Bisher hätten die Kunden vor allem bei Spielwaren, Uhren, Schmuck, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und hochwertiger Bekleidung beherzt zugegriffen. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare