Eine Tote und vier Verletzte bei Unfall auf A1

WETTER - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Wetter (Ennepe-Ruhr-Kreis) ist in der Nacht zum Sonntag eine Frau ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen wurden verletzt.

 Wie die Polizei in Dortmund mitteilte, war ein Auto hinter der Anschlussstelle Volmarstein aus ungeklärter Ursache gegen die Leitplanke geprallt. Dabei wurden die fünf Insassen auf die Fahrbahn geschleudert. Eine 23-Jährige wurde danach von zwei Autos überrollt. Die junge Frau starb noch an der Unglücksstelle. Die anderen Insassen mussten von Notärzten behandelt werden. Die Fahrer der beiden anderen Autos flüchteten, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Die Kripo ermittelt. Die A1 war stundenlang gesperrt. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare