Bananenschale rettete Frau das Leben: Drei Jahre Haft

BOCHUM - Eine Bananenschale rettete vor fünf Monaten in Bochum möglicherweise ein Menschenleben: Bei einer Messerattacke gegen seine Ehefrau rutschte der Täter auf der Schale aus. Die Frau wurde nur leicht verletzt.

Am Donnerstag verurteilte das Schwurgericht Bochum den 42 Jahre alten dreifachen Vater zu drei Jahren Haft wegen gefährlicher Körperverletzung. Hintergrund der Tat war die Trennung der beiden. Der damals schwer betrunkene Angeklagte konnte es laut Urteil nicht ertragen, dass seine Ehefrau ihn verlassen hatte. Im Prozess hatte der Familienvater ein Geständnis abgelegt. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare