Autofahrer prallt mit Lastwagen zusammen - Sohn tot

NETTETAL - Bei einem Frontalunfall in Nettetal ist am Montag ein Mann gestorben. Der 44-Jährige saß als Beifahrer im Auto seines Vaters, das mit einem Lkw zusammenstieß.

Wie die Polizei in Viersen mitteilte, geriet das Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lastwagen. Der 44-Jährige wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Sein 67 Jahre alter Vater wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. - lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare