Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt

+

STRAELEN - Ein Autofahrer ist am Montagmorgen auf einer Landstraße zwischen Straelen und Wachtendonk am Niederrhein tödlich verunglückt.

Wie die Polizei Kleve mitteilte, war der 59-Jährige in Richtung Wachtendonk unterwegs, als er im Dunkeln von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Er wurde in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen des Opfers wurden von einem Opferschutzteam der Polizei betreut.

Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung der Unfallursache eingeschaltet. - dpa/lnw

Quelle: wa.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare