Autofahrer stirbt bei Unfall auf Parkplatz

+

LICHTENAU - Bei einem Aufprall auf einen parkenden Lastwagen ist am frühen Montagmorgen an der A44 bei Lichtenau ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Der noch nicht identifizierte Mann war auf dem Parkplatz Blankenrode auf einen mit Holzpaletten beladenen Laster aufgefahren.

Dabei wurde er in seinem Fahrzeug unter dem Sattelauflieger eingeklemmt und das Auto fing Feuer, wie die Bielefelder Polizei mitteilte.

Die Flammen griffen auch auf den Lkw über. Der Autofahrer konnte nicht mehr gerettet werden. Der Laster hatte mit eingeschalteter Warnblinkanlage im Zufahrtsbereich zum Parkplatz gestanden.

Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Autobahn zeitweise voll gesperrt. In Fahrtrichtung soll die Sperrung noch bis zum frühen Nachmittag andauern. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. - dpa/lnw

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare