1. come-on.de
  2. Nordrhein-Westfalen

A1 nach Unfall wieder frei: Autofahrer nach Zusammenstoß mit Sprinter in Lebensgefahr

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Daniel Schinzig

Kommentare

Bei einem Unfall auf der A1 bei Ascheberg ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden.
Bei einem Unfall auf der A1 bei Ascheberg ist ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. © Feuerwehr Ascheberg

Auf der A1 bei Ascheberg gab es einen schweren Unfall. Ein 75-jähriger Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die Vollsperrung ist aufgehoben.

[Update] Ascheberg - Nach dem Unfall auf der A1 bei Ascheberg (NRW) ist die Fahrtrichtung Bremen wieder frei. Die Vollsperrung konnte am Nachmittag aufgehoben werden. Der Verkehr war zwischenzeitlich an der Abfahrt Hamm/Bockum/Werne abgeleitet worden.

A1 nach Unfall gesperrt: Autofahrer nach Zusammenstoß mit Sprinter in Lebensgefahr

Wie die Polizei mitteilt, waren ein Auto, ein Kleinlaster und ein Lkw an dem Unfall am Freitag (23. Dezember) gegen 9 Uhr beteiligt. Der 75-jährige Autofahrer ist auf dem rechten Fahrstreifen mit einem Sprinter zusammengestoßen. Dieser wurde gegen den Lkw geschleudert. Der Autofahrer hat schwerste Verletzungen bei dem Unfall erlitten, es besteht Lebensgefahr. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Trümmer lagen auf mehrere hundert Meter auf der Fahrbahn verteilt.

Ebenfalls am Freitagmorgen kam es auf der A2 bei Bielefeld zu einem schweren Unfall. Ein Lkw krachte gegen eine Absperrung und fing Feuer. Ein Autofahrer wurde zum Retter. (mit dpa)

Auch interessant

Kommentare