93-Jährige stirbt bei Zimmerbrand

Essen - Eine 93 Jahre alte Frau ist am Mittwoch bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Essen ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Mittwochmorgen im Schlafzimmer der Frau ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit.

Ein Nachbar bemerkte Rauch im Treppenhaus und alarmierte die Rettungskräfte. Bei den Löscharbeiten stießen die Feuerwehrmänner auf die 93-Jährige. Die Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen. Die Brandursache war zunächst unklar. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare