73-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Paderborn

PADERBORN - Bei einem Küchenbrand in Paderborn ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei konnte der 73-Jährige zwar aus dem verqualmten Obergeschoss des Hauses gerettet werden, später starb er aber im Krankenhaus.

Seine 86-jährige Frau schwebt in Lebensgefahr. Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. - lnw

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare