16-Jähriger soll jüngeren Bruder umgebracht haben

DÜSSELDORF - Ein 16-Jähriger soll in Düsseldorf seinen zwölf Jahre alten Bruder umgebracht und seine Mutter schwer verletzt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, wurde der 16-Jährige festgenommen.

Er stehe unter dringendem Tatverdacht. Die 51-jährige Mutter werde in einem Krankenhaus behandelt, sei aber nicht in Lebensgefahr. Die Tat ereignete sich am Dienstagabend im Düsseldorfer Stadtteil Flingern. Eine Mordkommission ermittelt. Einzelheiten wollten Polizei und Staatsanwaltschaft noch am Mittwoch bei einer Pressekonferenz bekanntgeben. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare