Zeugen gesucht: Unfallflucht auf Heedfelder Straße

LÜDENSCHEID ▪ Auf und davon machte sich der Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, nachdem er am Mittwoch auf der Heedfelder Straße einen anderen Pkw bei einem leichten Zusammenstoß beschädigt hatte.

Dies teilte die Polizei am Donnerstag mit. Gegen 16.30 Uhr war der geschädigte Attendorner auf der Heedfelder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Er wollte auf die rechte Spur wechseln, auf der ihn gerade der Fahrer des Kleinwagens überholte. Die Fahrzeuge berührten sich, den Schaden am Wagen des Attendorners schätzt die Polizei auf rund 400 Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0 23 51/9 09 90 bei der Polizei zu melden. ▪ wok

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare