Zahlreiche Autos sinnlos beschädigt

Lüdenscheid - Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen waren in Lüdenscheid Vandalen unterwegs. An mehr als zehn Autos wurden die Außenspiegel abgebrochen, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit.

Die Täter zogen unter anderem durch die Wiesemannstraße, Loher Straße, Corneliusstraße und die Werdohler Straße. Vornehmlich wurden die linken Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei in Lüdenscheid ( Tel.: 9099-0 oder 9099-6326) entgegen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare