Werdohler Straße: Zimmerbrand in Pizzeria

+
Die Werdohler Straße war zeitweise nur einspurig befahrbar.

Lüdenscheid - Zu einem Zimmerbrand rückte die Lüdenscheider Feuerwehr am Dienstagabend an die Werdohler Straße aus: Aus bislang ungeklärter Ursache war nach Angaben der Wehr ein Berg Wäsche in einem hinteren Raum einer Pizzeria in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache sowie der Löschzug Stadtmitte wurden um 19.17 Uhr alarmiert. Drei Wehrleute mussten unter Atemschutz zu dem Feuer vordringen und die Flammen löschen. Anschließend wurden die Räume gelüftet. Zu Schaden kam bei dem Zimmerbrand aber niemand. In Höhe des Einsatzortes war die Werdohler Straße zeitweise nur einspurig befahrbar. Gegen 20.30 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken. - kes

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare