Welcome-Festival auf Sternplatz mit vielen Besuchern

+
Einige Hundert Menschen feierten auf dem Sternplatz.

Lüdenscheid - Einige hundert Menschen haben trotz der Kälte am Samstag ein gelungenes Welcome-Festival auf dem Sternplatz gefeiert.

Vor allem Flüchtlinge und Ehrenamtliche, die sich für deren Unterstützung engagieren, waren eingeladen. Aber auch viele andere Lüdenscheider folgten der Einladung, um bei abwechslungsreicher Musik einen fröhlichen, entspannten Abend zu verbringen.

Welcome-Festival in Lüdenscheid

Organisiert worden war das Fest von der Lünsche Media UG, die ein großes Team von Helfern um sich geschart hatte. Alle Musiker hatten für ihre Auftritte auf eine Gage verzichtet. Felix Krömer vom Organisationsteam war „stolz und dankbar“, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare