Vollsperrung am Höher Weg

+

Lüdenscheid - Das Abbiegen auf den Höher Weg von der Herscheider Landstraße aus ist derzeit nicht möglich. Der Grund: Der Stadtentwässerungsbetrieb (SEL) verlegt dort zusammen mit Enervie Vernetzt einen neuen Kanal sowie neue Wasser-, Gas- und Stromleitungen.

Dafür ist eine teilweise Vollsperrung notwendig. Bereits am Montag wurden die Baustelle sowie Umleitungen über die Scharnhorst- beziehungsweise die Gneisenaustraße eingerichtet. Wie die Verantwortlichen mitteilen, seien die Arbeiten in sechs Bauabschnitte aufgeteilt, von denen fünf unter Vollsperrung durchgeführt werden müssten. 

Der derzeitige Abschnitt betrifft den Bereich Herscheider Landstraße und Bonhoeffer Straße. Um in der Scharnhorststraße keine Parkplätze einziehen zu müssen, gilt dort derzeit eine Einbahnstraßenregelung.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare