Volker Halbhuber regiert die BSV-Schützen

Volker Halbhuber regiert jetzt die Bürgerschützen.

LÜDENSCHEID ▪ Nach knapp zwei Stunden stand der neue BSV-Schützenkönig fest. Volker Halbhuber setzte sich mit dem 15. Schuss gegen Königsanwärterin Sandra Schlüsener durch und übernimmt mit Ehefrau Katja für ein Jahr die Regentschaft über den Bürgerschützenverein.

Halbhuber ist seit 1990 Mitglied des BSV, aktiver Schütze und hat schon mehrfach an den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen teilgenommen.

Volker Halbhuber ist neue BSV-Schützenkönig

 Der 41-jährige Industriekaufmann und Vertriebsleiter ist seit 1996 im BSV-Gesamtvorstand, war viele Jahre stellvertretender Pressewart und ist vor einem Jahr als Presse- und Sozialwart in den geschäftsführenden Gesamtvorstand gewählt worden. Volker III. und Katja I. wurden nach dem Schießen feierlich inthronisiert. Auch die neunjährige Tochter Kristin freute sich über die neue Aufgabe ihrer Eltern.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare