Vierte beim Basketballturnier

Am 1. März fand ein Basketballturnier statt. Nachdem wir angekommen sind, haben wir uns aufgewärmt. Danach fing das erste Spiel an. Wir haben 8:4 gewonnen. Im zweiten Spiel haben wir 8:0 gewonnen, dann gab es eine kleine Pause.

Es ging weiter in die dritte Runde, die haben wir verloren. Es kam die vierte Runde und die haben wir leider auch verloren. Auch das fünfte Spiel haben wir verloren, weil die anderen uns gefoult haben. Wir haben den vierten Platz erreicht, haben Urkunden und einen Ball bekommen und dann war das Turnier zuende.

Fabian, Rukan, Arjon, Henrike, Esra, Tristan, Luigi, Jana und Eldar waren die Spieler für die Kolpingschule. Wir hatten drei Niederlagen, zwei Spiele haben wir gewonnen.

Luigi Castellano, Eldar Ramic, Klasse 4b, Adolf-Kolping-Schule Lüdenscheid

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare