Viele sporteln in Gevelndorf und Lösenbach

LÜDENSCHEID ▪ Sehr gut besucht waren am Sonntag die Turnhallen der Grundschule Gevelndorf und der Grundschule Lösenbach: Eltern mit Kindern bis zu acht Jahren waren dort zum „Sportel-Auftakt“ eingeladen – wegen des Volkstrauertages ausnahmsweise erst nachmittags. Die Betreuer vom TuS Oberrahmede und dem Familienzentrum der Kita Gevelndorf sowie vom TuS Jahn und dem DRK Kindergarten aus der Schubertstraße hatten „bunte Bewegungslandschaften“ und „kreative Abenteuerspielplätze“ aufgebaut. Der nächste Sportel-Termin ist am 12. Dezember von 10 bis 13 in den Turnhallen der Pestalozzi- und der Hermann-Gmeiner-Schule.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare