Viel Spaß im Seminar

Wir sind nach Lüdenscheid gefahren, alle haben über Gewalt gesprochen. Abends nach dem Essen sind wir ins Stern Center gegangen. Ich habe mir manches gekauft, auch etwas für meine Familie. Sie haben sich sehr gefreut

Nachdem wir im Stern Center waren, haben wir uns abends geschminkt, gelacht und gequatscht. Unser Zimmer war bis um 2.30 Uhr wach. Aber dann sind wir doch eingeschlafen. Am Morgen haben wir unsere Koffer gepackt. Es war ein tolles Erlebnis.

Lea Annika Hinrichs

Nach der Ankunft haben wir sieben Stunden gearbeitet. Wir haben Spiele gespielt und geredet. Manchmal haben wir etwas vorgemacht, damit man es besser versteht. Wir mussten Antworten auf die Fragen geben und zuhören.

Am nächsten Tag haben wir uns in einem Raum entspannt. Isabell und ich sind fast ins Traumland geflogen, doch da war Ende. Wir hatten viel Spaß und alle waren total nett.

Franziska Dickel

Klasse 4a, Ebbeschule Valbert

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare