Malaktion für Kinder und Familienspiel

Verein Knapp bietet Oster-Gewinn-Aktionen

Mit diesem Plakat wirbt der Verein Knapp für seine Osteraktion für Kinder und Familien, die vom 14. bis 26. März läuft.

Lüdenscheid - Ein Organisationsteam des Vereins Knapp hat Osteraktionen für Kinder und Familien vorbereitet. „Wir bieten zwei attraktive Aktionen an“, sagt Vereinssprecherin und Werbefachfrau Beate Paga.

Für die Malaktion liegen bereits Malbögen in den Geschäften an der Knapper Straße aus. Sie sollen ausgemalt, fantasievoll ausgeschmückt und ausgeschnitten bis zum 14. März in die Geschäfte zurückgebracht werden. Dort werden sie anschließend bis Ostern ausgestellt. „Die drei schönsten Bilder werden prämiert, die Kind erhalten Gewinne.“

Bei der zweiten Osteraktion können Erwachsene beziehungsweise die gesamt Familie mitmachen. Ab dem 14. März sind gefärbte und mit dem Logo bedruckte Eier in den Geschäften und Schaufenstern dekoriert. „So können die Familien bummeln, zählen und schätzen. Auch hierfür haben wir kostenlose Teilnahmekarten vorbereitet, die in den Geschäften verteilt werden. Zu gewinnen sind Gutscheine in einem Gesamtwert von 300 Euro. Unser Verein wirbt mit den Aktionen für das Leben an der Knapper Straße und ein positives Image in der Stadt“, betont Beate Paga.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare