Zwei Verletzte bei Unfall am Elsper Hammer

Lüdenscheid - Zwei Verletzte mussten am Mittwochmorgen nach einem Auffahrunfall auf der Talstraße in Höhe Elsper Hammer ärztlich versorgt werden.

Um 7.55 Uhr wollte dort eine 52-Jährige aus Breckerfeld nach links auf ein Grundstück abbiegen, musste aber den Gegenverkehr passieren lassen.

Das bemerkte ein 67-jähriger Halveraner in einem BMW zu spät und prallte ins Heck des stehenden Fiat Panda. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Sachschaden wird mit rund 10.000 Euro angegeben. Polizeibeamte führten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare