Sparkassen-Filiale am Rathausplatz umgebaut

+
Geschäftsstellenleiter Martin Kroner (l.) begrüßte gestern Sparkassenvorstände, Bürgermeister und Verwaltungsratsvertreter sowie weitere Gäste in der modernisierten Filiale

Lüdenscheid - Es ist ein Standort mit Tradition, und er geht mit der Zeit: Am Freitag stellten Sparkassenvorstand Markus Hacke und Vorstandskollege Thorsten Haering die umgebaute Rathausplatz-Filiale mit Geschäftsstellenleiter Martin Kroner vor.

 „Mehr Diskretion, mehr Sicherheit und verbesserte Ergonomie“, fasste Hacke zusammen. Zwei weitere Automaten, an denen – Service für Innenstadt-Händler – Ein- und Auszahlungen möglich sind, kamen dazu. Nicht selbstverständlich sei es, in Zeiten von Kostendruck und Online-Verlagerung in Filialen zu investieren. Doch am Rathausplatz sei der am meisten frequentierte Standort. - sum

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare