„MK Total“-Festival startet mit rockigen Tönen

Allerbeste Stimmung am Abend in der Schützenhalle beim Auftakt des Festivals „MK Total“.

LÜDENSCHEID - MK Total am Abend in der Schützenhalle – und die Fans der harten Rock-Klänge kamen bei der Auftaktveranstaltung des großen Events in der gut besuchten Halle voll auf ihre Kosten. Zunächst gab es ACDC satt, aber auch ganz anderer Art präsentiert, als es mancher Fan vielleicht vermutet hätte. Die „Black Thunder Ladies“ bewiesen, dass es auch in komplett weiblicher Besetzung möglich ist, die Musik der australischen Hardrocker kernig und mit gebührender Power an den Headbanger zu bringen.

Am Samstagabend geht das Festival nahtlos weiter, wobei dann die Fans der Mallorca-Party-Musik zum Tanz gebeten werden. Neben Stars wie Markus Becker („Das rote Pferd“), Willi Herren und Yvie legt zu späterer Stunde der „König von Mallorca“, Jürgen Drews, der zur Zeit unter anderem mit seinem Hit „Ich bau Dir ein Schloss“ Erfolge feiert, einen Zwischenstop in der Bergstadt ein. Wer sich bisher für die Schlagerparty noch keine Tickets gesichert hat, kann das nachholen: Es gibt noch Karten an der Abendkasse zum Preis von 20 Euro pro Person. Einlass ist um 19 Uhr, los geht die Party um 20.30 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare