Thorsten Bexkens gewinnt Bundesliga-Tippspiel

Ein einziger Punkt machte den Unterschied: Thorsten Bexkens aus Herscheid hat unser Bundesliga-Tippspiel gewonnen und darf sich über 500 Euro Preisgeld freuen!

Über die ganze Saison war Bexkens immer unter den besten Tippern, doch an die Spitze hat er sich tatsächlich erst am letzten Spieltag geschoben. Mit 316 Punkten holte der Herscheider die beste Ausbeute. Der Lohn dafür: 500 Euro Preisgeld. Auf den Plätzen zwei und drei folgen zwei Tipper aus Hamm: Reiner Müller mit 315 Punkten sowie Michael Frohnes mit 313 Punkten.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Im August startet die nächste Tippspiel-Runde.

Rubriklistenbild: © Foto: pr

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare