1. come-on.de
  2. Lüdenscheid

Termin wieder ohne Buchung: Freier Eintritt ins Bürgerbüro im MK - mit Maske

Erstellt:

Kommentare

Ab dem 2. November kann das Bürgerbüro im Lüdenscheider Rathaus ohne Termin aufgesucht werden.
Ab dem 2. November kann das Bürgerbüro im Lüdenscheider Rathaus ohne Termin aufgesucht werden. © Henrik Wiemer

Ein Besuch im Bürgeramt des Rathauses war in den vergangenen Monaten nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Das soll sich laut einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung in absehbarer Zeit wieder ändern.

Lüdenscheid – Ab Dienstag, 2. November, können Bürger sämtliche Leistungen des Bürgeramtes auch wieder ohne Termin in Anspruch nehmen.

Die während der Corona-Pandemie getroffenen Vorsichtsmaßnahmen bleiben bestehen:

Termine können aber auch weiterhin über die Online-Termin-Vergabe, telefonisch unter 0 23 51 / 17 16 66 oder per E-Mail an buergeramt@luedenscheid.de vereinbart werden. Auch über den 2. November hinaus ist laut Stadtverwaltung eine vorherige Terminbuchung empfehlenswert, um Wartezeiten zu vermeiden.

Auch interessant

Kommentare