Bistro Oriental in der Vereinshalle Brügge

Christel Schulte vom Kulturverein „mach was“ und Michael Haßenpflug von Dance Solutions aus Hemer freuen sich schon auf das „Bistro Oriental“.

Brügge -  Der Orient kommt nach Brügge: Am Samstag, 27. Juni, ab 18 Uhr wird die vierte Ausgabe der wohl größten orientalischen Tanzshow im Sauerland erstmals in der Vereinshalle Brügge stattfinden.

Christel Schulte vom Kulturverein „mach was“ und Michael Haßenpflug von Dance Solutions aus Hemer bilden wie auch schon in den letzten Jahren das Veranstalter-Team. „Wir werden dieses Jahr eine noch größere Show haben und freuen uns über die zahlreichen nationalen Künstler und Gruppen, die zur Show anreisen werden“, so Michael Haßenpflug.

Die Vereinshalle in Brügge wurde angemietet, um noch mehr Platz für Catering, Basarstände und Gäste zu haben. Den Brügger Bürgern steht eine Tanz- und Musik-Show aus 1001 Nacht mit viel orientalischem Flair bevor. Ein Programm aus orientalischer Folklore und Hoftänzen bis hin zu neumodernem Tribal Fusion und Pop wird für viel Abwechslung auf der Bühne sorgen.

Einer der Höhepunkte in diesem Jahr wird unter anderem auch der Liveauftritt von Bianca Stücker sein, darüber hinaus sind weitere Überraschungen geplant. Mit einer Aftershowparty in Form einer orientalischen Disco für Künstler und Gäste schließt das Bistro Oriental 2015 seine Tore.

Der Vorverkauf hat begonnen, Eintrittskarten können für 18 Euro unter www.bistrooriental.de oder Tel. 0 23 72/56 88 982 reserviert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare