Täter brechen in Bäckerei ein

Unbekannte Täter  hebelten in der Nacht zu Donnerstag  in der Zeit von 3.00 Uhr bis  3.50 Uhr die Eingangstür zu einem Bäckereifachgeschäft in der Volmestraße auf und gelangten so ins das Innere.

Hier demontierten sie einen am Boden befestigten Tresor und schoben/zogen diesen in die Ladenmitte, um ihn dort vermutlich zu öffnen. Bei dieser Tatausführung wurden sie gestört und flüchteten unerkannt. Auf der Flucht nahmen sie eine Kaffeemaschine mit, die auf dem Parkplatz fallen gelassen wurde. Der entstandene Sachschaden wird mit circa 2.000  Euro angegeben. Die Polizei in Lüdenscheid 02351-9199-0 sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare