Stern-Center-Aktion: Vergnügen für „Mini“-Golfer

+
Die siebenjährige Mia Weigert war am Montag mit ihren Eltern ins Stern-Center gekommen. Sie nutzte die Chance und spielte eine Runde auf den zehn Minigolf-Bahnen. Wenn Mia Glück hat, kann sie einen Einkaufsgutschein gewinnen.

Lüdenscheid - Auch wenn kein heißer Wettkampf um den ersten Platz und einen Siegerpokal entbrannte – ernst nahmen die Kinder, die sich am Montag im Stern-Center vergnügten, das Minigolfen durchaus.

Denn gewinnen können die Teilnehmer der Minigolf-Aktion ja doch: Unter allen, die im Laufe dieser Woche den Schläger schwingen, werden Stern-Center-Gutscheine verlost.

„Den Kindern macht es großen Spaß.Das sagen sie uns immer wieder“, freute sich Stern-Center-Mitarbeiter Sergen Gelincik über die gute Resonanz.

Stolz präsentierte er die Box, in der sich die Gewinncoupons sammelten. „Da ist seit dem Start heute Morgen um 10 Uhr schon ein ganz schöner Stapel zusammengekommen.“

Die siebenjährige Mia, der sechsjährige Connor und der zwölfjährige Zakaria tummelten sich auf den zehn Bahnen. „Es ist richtig toll und macht Riesenspaß“, waren sich die „Mini“-Golfer einig.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare