Starker Regen, Gullys dicht: Straßen überschwemmt

+
Auch die Parkstraße war überschwemmt.

LÜDENSCHEID -  Heftige Regenfälle haben am späten Samstagabend und in der Nacht zu Sonntag auf einigen Straße in Lüdenscheid für Überschwemmungen gesorgt. Nach Angaben der Feuerwehr waren die Einsatzkräfte besonders am Sauerlandring, Unterm Freihof am Buckesfeld und auf der Parkstraße unterwegs.

Direkt vor dem Kino waren die Abflüsse in der Senke durch Laub verstopft und konnten somit die Wassermassen nicht mehr fassen. Größere Sachschäden vermeldete die Feuerwehr jedoch nicht, auch keine vollgelaufenen Keller, die sie hätte abpumpen müssen.

Vor Ort auf den überspülten Straßenabschnitten hoben sie die Gullys aus den Fassungen heraus und säuberten die Siebe. - my

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare