Stadtfest-Infos verschickt

Lüdenscheid - Diese Woche werden die Stadtfestunterlagen an die 90 Vereine versandt, die beim 39. Stadtfest am 12. und 13 September mit etwa 100 Ständen auf dem Rathaus- und Sternplatz vertreten sind.

Dies teilte die Stadtverwaltung am Donnerstag mit.

Damit erhielten die teilnehmenden Vereine alle notwendigen Informationen für den Aufbau und einen reibungslosen Ablauf des großen Festes auf Stern- und Rathausplatz.

Falls noch Fragen zu klären seien, sei der Stadtfestbeauftragte, Volker von Rüden, ab dem 13. August, wieder erreichbar. Unser Bild zeigt von Rüden und seine Kollegin Corinna Schmidt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare